Spitznamen für "Jonas" gesucht?

9 Antworten

Jon ?:) Jona ?:) Yonn, Jonny ?:) ist sehr schwer :) ..! Aber trotzdem noch viel glück beim weiter suchen !:) Auch wenn man Spitznamen ja meistens bekommt :) Und Sie einem mit einem Erlebnis oder ähnlichem verbinden :)

Yinii

Jones (englische aussprache) oder Indi wie Indianer Jones

Spitznamen bekommt man von Freunden verpasst - den sucht man sich nicht selber! Und ein Spitzname hat auch nicht unbedingt was mit dem Namen zu tun... Oft entstehen Spitznamen aus einer Situation oder kennzeichnen eine Macke.

Jonas ist übrigens ein schöner Name.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin

Paulaxii  13.04.2019, 23:11

Und wenn man keine freunde hat?

Dichterseele  16.04.2019, 16:44
@Paulaxii

Dann kriegst Du vielleicht weniger schmeichelhafte Spitznamen von Deinen Feinden...

Du kannst ja auch z.b. Wörter mit deinen Namen mischen^-^ ich heiße Şara (das komische S wird wie ein sch ausgesprochen) und mich nennt man Şüße mischung aus Şara und Süße^^ Ich hoffe es war hilfreich für dich Liebe grüße sarabocktalta♡♡♡

U- Boot - Fahrer. Denn das erste U - Bot aus Metall der engl. Marine hieß Jonas im Jahre 1889 . Und in der Bibel steht , Jonas verbrachte 3 Tage im Innern des Wales "