Findet ihr den Namen als Spitzname Jenny süß?

Alle sprechen den so süß aus irgendwie 😂

8 Antworten

Ja♥️ . Stell dir wenn man ruft:,, Jenny!‘‘ wie süß das klingt. Besonders hübsch ist der Spitzname für kleine Mädchen so im Alter von 2-6 Jahren . Ältere können es aber auch nutzen.

Ja finde ich hübsch, also Jenny als Spitzname hört sich gut an. Die meisten heißen ja Jennifer und das ist irgendwie so lang, und Jenny finde ich da besser

Davon abgesehen, dass Jenny auch als Eigenname vergeben wird....ja, ich finde den Namen auch megaschön.

Das ist kein Spitzname, sondern ein Ruf-, Kose- oder Kurzname.

Ein Spitzname auch Übername, Abname, Utzname, Uzname, Ulkname, Neckname, Nickname, Ökelname, Scheltname, Sobriket/Sobriquet oder Spottname genannt, ist ein Ersatzname für den realen Namen einer Person oder Sache. Dieser Beiname kann auch eine Unvollkommenheit andeuten. In der Regel übertrifft er den eigentlichen Namen an Witz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spitzname

Ccccchhhhenny könnte man den auch aussprechen..dann ist er wohl nicht mehr so süß.