Was für´n Spitzname ist der Richtige?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Carli, Carlchen, Carlinchen, Carlotta, carlita, Cäru, Carilla, Calle, Carly, calla, Carera, Carlinca,

Den richtigen können nur deine Freunde wissen.

Ich heiße Karla und suche auch einen Spitznamen.... Ja ihr habt recht Carla oder Karla ist ein kurzer Name, aber wenn er uns einfach nicht so sehr gefällt- unsere sache:-) :-) :-) Meine Freunde nennen mich aber auch Kleo oder Kelly.... Ich würde dir raten das auch ein bisschen denen zu über lassen....A ber du musst selbst entscheiden ob du das dann auch willst:-) :-) :-)
Viel Glück bei deiner suche Ich habe noch persönliche Tipps: z.b. Carly, Charlet, Charlie, Clary.... LG Kelly<3

Na, "Carl" natürlich :-P

Im Ernst, wie wäre es mit "Ca" - wobei ich nicht verstehe warum man einen so kurzen Namen noch mehr verkürzen will. Wenn es darum geht einen zu Deiner Persönlichkeit passenden Spitznamen zu finden, nützt es nichts nur Deinen Namen zu kennen. Da können eher Freunde etwas weiterhelfen, wobei ein Spitzname meist nicht zu erzwingen ist, sondern zufällig entsteht und einem gegeben wird - selten gibt man sich selbst einen... ;-)

Cari.

Woher ich das weiß:Recherche