Welcher Spitzname passt zu Jennifer?

12 Antworten

Einen Spitznamen sucht man sich nicht aus, den "erarbeitet" man sich.

jen finde ich cool (geschprochen dschen)

Den alten Spitznamen "Jenny "sind deine Freunde doch gewöhnt. Wäre absoluter Quatsch, da was zu ändern. Wenn Du unbedingt willst, nenn Dich "Jinnie" oder "Jinny". "Iffy "geht auch noch. Aber wie gesagt, lass den alten Spitznamen und alle sind zufrieden und müssen nicht erst umlernen. Meiner ist "didi" seit Jahren und alle wissen Bescheid .

Etienne213  31.12.2020, 15:20

Jenna klingt gut. Oder?

Jey Jey oder Jenna.. Ich hätte noch mehr zur auswahl, ich heiß nämlich auch Jennifer :o)

kruemeljenny
Beitragsersteller

jenna nennen mich auch n paar :)