Spitzname für Daniel

5 Antworten

Dani Sahne haben wir immer so einen daniel genannt aber das war eher provozierent gemeint

Dani, Danny, Danni, Danchen, Danichen, Dalle, Danu, Danell , Dansen, Dave, Dano, Danus, Däni, Danil, Danie, Diddel, Dan, Dati, Dannel, Daddel, Danji, Dunil, Dana, Denio

  1. namen ohne h
  2. dan , niel, lienad^^ , sonst einfach nach bestimmten Eigenschaften Namen geben

Dörny ?! so nenn ich meine Katze, aber auch son typ in meiner Klasse der Daniel heißt XD