Spitzname Julia?

7 Antworten

Ich find den Namen auch so sehr schön. Aber in einem englischsprachigen Land würde man dich wahrscheinlich Juli nennen. Lass die Menschen selbst entscheiden. Wenn sie dir näher kommen, werden sie dich automatisch anders nennen, kürzer oder irgendwie liebevoller.

Ich finde einfach Julia schön. Aber wenn du Juli mehr magst kannst du denen mit den du dich sehr gut verstehst sagen dass sie dich Juli nennen können. Aber ich persönlich finde Julia schöner

  • Juli
  • July
  • Juju
  • Jojo
  • Lili
  • Lijo
  • Joli
  • Jola
  • Julichen
  • Julina

Ich nenne nen boi namens Julian - Jules

Kann man bei Julia auch machen. Wobei Julia schon kurz ist...

Manch einer würde dich auch Jil nennen...ist aber nen eigener Name🤣

Jules (Tschuls), Ju (gesprochen wie geschrieben), Jule (Tschul)