Spitzer klinge?

2 Antworten

gar nicht. die ist genietet.

und sie wäre sowieso viel zu stumpf, um DP folie damit zuzuschneiden.

das macht man mit einer schere. mit abgerundeter spitze.

damit du dich nicht "aus versehen" verletzt.

für anständige und zufriedenstellende SV ist die klinge auch viel zu stumpf. und sie ist SCHMUTZIG.

falls du skills brauchst:

einen halben teelöffel chilipulver mit etwas öl verrühren und essen. lange im mund behalten

eine halbe getrocknete chili gründlich kauen

eine halbe scharfe zwiebel essen

zwei vitaminbrausetabletten zerkauen und runterschlucken

eine zitrone oder orange heiss und mit spülmittel gründlich abwaschen, schälen und die schale essen.

Ritzen ist scheiße. Sprich mit deinen Eltern oder sag ihnen, dass du zu einem Psychiater willst. Musst ihnen ja nicht sagen warum.

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Ich will die klinge nicht zum ritzen sondern um die folie von meinem diamond painting bild zurecht zu schneiden

ddddddds  17.08.2024, 12:45
@Jdevdkfb

Dann nimm ein Stanleymesser oder eine Schere. Gegen ein Küchenmesser spricht doch auch nichts.