Klinge aus dem Spitzer entfernen?

5 Antworten

Deine Vermutung wird sich möglicherweise bestätigen, anderenfalls hättest du nicht diesen Impuls.

Meiner Erfahrung nach, werden Kinder niemals aufhören ihre Eltern zu lieben, aber und das ist der springende Punkt, bei Konflikten sich selbst aufhören zu lieben oder gar schwer verurteilen. In der Konsequenz bestraft sie sich selbst oder unternimmt Dinge um wieder etwas zu spüren, denn das Gefühl wird zum Selbstschutz häufig "pausiert".

Bei der Lösung würde ich auch hier dazu übergehen, jene einzige Ursache zu finden. Es müsste etwas mit dem Gefühl (aus ihrer Empfindung heraus) zu tun haben nicht richtig zu sein, wie sie ist. Dieser Konflikt muss nicht unbedingt durch das familiäre Umfeld aufgetreten sein, ist aber am häufigsten.

Ich hoffe es hilft dir und ihr.

Viel Kraft und Erfolg bei diesem Unterfangen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laila897
Beitragsersteller

1. Der Text war sehr schön Formuliert

2. Ich werde so weit es geht mein bestest tun um ohr zu helfen vielen dank ❤

Ich denke wir wissen beide, dass sie höchstwahrscheinlich versucht ihre Narben zu verstecken... Du solltest dich ihr ein wenig annähern und ihr sagen, daß du dir Sorgen machst und dir aufgefallen ist, dass sie versucht irgend etwas zu verstecken... Es ist wichtig herauszufinden was sie mit sich herumträgt, kann sein das sie gemobbt wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laila897
Beitragsersteller

Ok danke für deinen Ratt ich werde sie aufjeden fall drauf ansprechen

Bei der lasse meiner Schwester auch 13 ist das in der Klasse in letzter Zeit auch ein Problem das manche Kinder sich mit verschiedenen Gegenständen ritzen

Sprich sie darauf an, wenn du die Befürchtung hast, dann kann sie dir deine Bedenken zerstreuen oder bestätigen.

Hat sie sich schon selbst verletzt? Wenn nicht, was sagt sie zu dem Fall? Hast du sie schon befragt?

Ziemlich viel Spielraum für Vermutungen...

Laila897
Beitragsersteller

Nein ich habe sie noch nicht gefragt da es mir besjetzt nich wirklich aufgefallen ist ... ich glaube schon das sie sich schonmal selbst verletzetzt hay ich bin mir aber nicht 100%sicher

Laila897
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ja ich werde sie aufjeden fall heute darauf ansprechen wenn ihr Vater da ist vielen Dank 👍🏻