Wo kann man Paare für Vierer finden?

8 Antworten

Bei Joyclub sollte es eig. relativ einfach sien, wen zu finden. ausser ihr hab in eurem Bekantenkreis welche, die auch dafür offen wäre. Das birgt aber immer Gefahren, die Feundschaft kann in die Brüche gehen, gerade wenn einer dann Eifersüchtig wird oder so,

Gute Idee, aber man müßte gleich 3 Frauen auf einmal finden. Das ist nicht so einfach.

Woher ich das weiß:Recherche

Joyclub ist da meiner Erfahrung nach die beste Anlaufstelle.

Dort findet man in der Regel recht schnell gleichgesinnte.

Ich nehme mal an, in Eurem Bekanntenkreis habt Ihr kein Paar, mit dem Ihr Euch auf diesem Gebiete zusammen tun wollt.

Angenommen, Ihr sucht auf einer Online-Plattform und findet ein Paar oder mehrere, die sich interessieren. Nach welchen Kriterien würdet Ihr auswählen? Oder würdet Ihr zuvor mal ein Treffen zum Kennenlernen vereinbaren? Wäre sinnvoll, oder?

Wäre es da nicht am Einfachsten, in einen Swinger-Club zu gehen und dort mal abzuchecken, ob Euch das dort gefallen würde? An einem Pärchentag? Hier könntet Ihr Euch direkt abchecken, ob so ein Vierer Euch dann wirklich noch reizen würde. Vielleicht trefft Ihr dort ein Paar, mit dem man sich im Club nur anfreundet, um dann evtl. zu Hause oder in einem Hotelzimmer weiter zu machen, wenn Euch die "Öffentlichkeit" des Clubs nicht zusagt.

Auf Erotikmarkt etc. findest du häufig solche Anzeigen, gibt aber auch Apps, weiß aber gerade den Namen nicht.