Gang bang?

1 Antwort

Ich bin früher öfter in Swingerclubs gegangen, wenn dort GangBang-Partys angesagt waren. Die GangBangs dort liefen oft, (nicht immer) nach folgendem Muster ab. Eine Frau, die sozusagen, wie in einem Wettbewerb wissen wollte, wieviele Männer sie maximal befriedigen kann. Sie lag oder kniete in einer Stellung, die sie bevorzugte, meist in der Missionarstellung, oder "Wiener Auster". Die Männer standen sozusagen in einer Schlange. Es waren meist noch zwei weitere Frauen dabei. Die eine "versorgte" wenn nötig, die Vagina der GangBangerin mit Gleitgel. Eine andere gab den wartenden Männern, falls nötig einen Handjob/Blowjob, um ihn steif zu machen und sorgte dafür, das der Kondom übergezogen wurde und auch mit Gleitgel versehen. Dann penetrierte einer nach dem anderen die Frau. Je nachdem wie ausdauernd einer war, wechselte das alle paar Minuten. Manchen wurde es nach 4, oder 5 Partnern zuviel. Eine schaffte 15.

verreisterNutzer  14.01.2024, 10:26

machen wir öfter aber immer im selben club

Tutmosis  14.01.2024, 10:53
@Tutmosis

Ich bin manchmal mit ner guten Freundin hin, die sich dann zur Verfügung gestellt hat, dafür. Aber auch als Solomann. Auch immer in den selben Club.

kirk2021  14.01.2024, 11:04

Du kannst Frau auch durch Mann tauschen. Ob es "geil" ist, ist Ansichtssache. Kann das sicher nicht jedem empfehlen

Max06ml  23.06.2024, 00:49

15 !!! 😲