Spinnt gutefrage bei euch gerade auch?

4 Antworten

Nein. Bei mir läuft es immer ! Egal wann ich online komme, es klappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Sowas habe ich nie gehört, aber ich glaube, dass die Sommerzeit schon vorbei ist. Das war ein Grund dafür, weshalb es so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, es war Zeitumstellung. Da hat der Server offensichtlich etwas Probleme bei der Zeitzählung.

Woher ich das weiß:Hobby – UserMod auf gutefrage