Spinnenplage in den Lichtschächten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Aufschütten mit Kies so gut wäre, bin ich skeptisch. Zwar kann das Wasser durchsickern, jedoch deutlich langsamer.

Als Du die verschiedenen Hausmittel eingesetzt hast, hast Du da das Gitter oben vom Schacht entfernt?

Schließlich werden die Spinnen nicht in Richtung des Geruchs/ Reizes fliehen. Deshalb musst Du ihnen einen Fluchtweg ermöglichen!

Ansonsten wäre ein Kammerjäger noch eine Option.

VG :)

PatrickJPS
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für die Antwort.

Leider bekomme ich die Gitter absolut nicht ab. Ich habe zudem heute leider festgestellt, dass die Spinnen es irgendwie tatsächlich schaffen durch dieses Gitter zu kommen.. (Unten gesprüht und oben auf dem Gitter aufeinmal Spinnen)

Da wird vermutlich wirklich nur ein Profi etwas ausrichten können. 👍