Spinne im Zimmer finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst vor der Spinne keine Angst haben.
In Deutschland gibt es keine gefährlichen Spinnen.
Ekeln brauchst du dich auch nicht, da sie sich nicht an unhygienischen Orten aufhalte wie bspw. Fliegen.
Ängste sind eine natürliche Schutzfunktion deines Körpers, doch sie liegen auch manchmal falsch.

CalistaSnow
Beitragsersteller

Vielen Dank das beruhigt mich schonmal... Dennoch weiß ich nicht wie ich jetzt schlafen soll 🤔😅

CalistaSnow
Beitragsersteller

Hey es hat sich geklärt. Ich bin alleine die Ecken mit dem Staubsauger durch gegangen und habe sie nach dem ich den Staubsauger aus gemacht habe gefunden sie ist an die Dach Schräge gelaufen und dort habe ich sie auch aufgesaugt (endlich) 😂

PS: Ich habe keine Insekten klein Fiecher in meinem Zimmer daher diese wenn ich sie sehe nicht mal 30 sek. Überleben 😅

Nun kann ich auch ruhig schlafen danke trzdm 🙏

Dann musst du sie wohl suchen. Spinnen sitzen oft in Ecken. Da könntest du als erstes schauen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder ob du Geschwister hast etc., aber vielleicht kannst du ja deinen Bruder (wenn du einen hast) oder Vater zu Hilfe holen.

CalistaSnow
Beitragsersteller

Ich bin 14...

Und mein Vater wohnt nicht hier. Mein Bruder hat einen hass auf mich aber denke das er es hoffentlich macht 😅 Danke für die Antwort 🙃

Chris274  22.05.2020, 23:17
@CalistaSnow

Das klingt ja vielversprechend 😅. Viel Erfolg und gern geschehen 😂

CalistaSnow
Beitragsersteller
@Chris274

Hey es hat sich geklärt. Ich bin alleine die Ecken mit dem Staubsauger durch gegangen und habe sie nach dem ich den Staubsauger aus gemacht habe gefunden sie ist an die Dach Schräge gelaufen und dort habe ich sie auch aufgesaugt (endlich) 😂

PS: Ich habe keine Insekten klein Fiecher in meinem Zimmer daher diese wenn ich sie sehe nicht mal 30 sek. Überleben 😅

Nun kann ich auch ruhig schlafen danke trzdm 🙏