Spinnenkot von Bettwäsche entfernen

2 Antworten

probiers mal mit gallseife oder so fleckenentferner, schau dich halt mal in der drogerie um. das ist bestimmt muckenkot. hab i manchmal an fensterscheiben oder oben an der decke

Spinnenkot ist weiss, fast kristallin, da Spinnen ja hauptsächlich ausserhalb des Körpers verdauen ist ihr Verdauungssystem eines der saubersten der Welt. Da musst du dir nen anderen Schuldigen suchen ;-) Wenn du nachts öfter mal gestochen wirst solltest du mal unter Bettwanze googeln, die machen so charakteristische Kotablagerungen. Bei den Flecken weiss ich leider keinen Rat ausser halt die üblichen Fleckenmittel. Evtl. drauf achten, dass es für Blut geeignet ist.