Spinnenkokon an Banane?

Fffff - (Tiere, Insekten, Spinnen) Ddfff - (Tiere, Insekten, Spinnen) Ddddd - (Tiere, Insekten, Spinnen) Ddfff - (Tiere, Insekten, Spinnen)

3 Antworten

Höstwahrscheinlich stammen diese Spinnen aus tropischen Ländern und diese sind meistens giftig. Sie zu dass du diese Spinneneier schnell wegspülst, bevor sie schlüpfen/sich im Haus verteilen. Und beschwer dich bei deinem Supermarkt, die müssen sich darum kümmern.

Das ist vermutlich eine Botanoganische Penisspinne (Ja gibts wirklich). Sie heißt so, weil sie im jungem Stadium aussieht wie ein Fallus.

Sie kommt eigentlich nur in subtropischen Gefielden vor. Ich schätze die Bananen sind importiert worden.

Hassan91
Beitragsersteller

Aus ecuador steht auf der verpackung sind giftige bananenspinnen

Hassan91
Beitragsersteller

Ja die sehen so aus und das blöde ist die leben auch noch....

Hexe121967  18.08.2015, 14:13
@Hassan91

dann hau se einfach kaputt ehe sie sich bei dir in der wohnung verkriechen.

Coolman94  18.08.2015, 14:16

Ruf ein Spezialist

Hassan91
Beitragsersteller

Ich hasse diese viecher blöder aldi echt hab se alle ins klo gespült