Spinnen/Käferbefall?

2 Antworten

Ja, ich denke auch, das es Spinnmilben sind. Die Pflanze ist aber so stark befallen, das es sich nicht lohnt, die noch zu behandeln. Falls die überhaupt überlebt, wird da dieses Jahr keine Blüte mehr kommen.

Hey Celarxa21,

bei den Schädlingen handelt es sich sehr wahrscheinlich um Spinnmilben. Würde die Pflanze mit einem Insektizid (wie zb careo rosenspray) oder mit Neemöl behandeln und davor das schlimmste mit einem Wattestäbchen abmachen.