Glückskastanie - merkwürdig gepunktete Blätter, wirkt schwach und hat lauter Tierchen in der Erde?

1 Antwort

Wann wurde die das letzte mal umgetopft? Vielleicht hilft das ja, falls der Erde keine Stoffe zugegeben werden.

Ich kann dir noch die App "Plantix" empfehlen. Mit der kannst du deine Pflanze scannen und dir wird ein Ergebnis gegeben was es für eine Krankheit, Pilz, Erreger, Schädling usw. sein könnte und es wird ein Weg gezeigt wie man das wieder verbessern kann. Ich weiß allerdings nicht, ob die App deine Glückskastanie erkennt. Versuchen kannst du es ja mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung