Spinnenäufer kaufen oder finden?

2 Antworten

Sieh dich am besten in einem Tropenshop um, wo es verschiedene Spinnenarten, Insekten,... gibt. Ich habe zwar noch nie Spinnenläufer dort gesehen, aber du kannst es ja mal versuchen. Diese Shops gibt es übrigens auch online und du kannst alle möglichen Insekten usw geliefert bekommen (überprüfe aber vorher, ob sie "artgerecht" geliefert werden und nicht schnell in eine Box gequetscht werden und schon vorher sterben).

Ich habe so Viecher bei mir daheim. (Unfreiwillig)

Kleine und auch mal ein Großes gesehen.

Krabbeln hier ab und an rum (argh). Vom Keller in die Wohnung. 🫣

Bevor ich hier eingezogen bin wusste ich nicht mal das es sowas gibt 🙈