Spinnen und Insekten dauernd in meinem zimmer? Wieso? :((

7 Antworten

Habt ihr am Fußboden wo die Heizungsrohre hochkommen vom Keller alles dicht gemacht? Das war bei mir die Ursache. Ansonsten Insektenschutzfenster.

Logisch11
Beitragsersteller

Nein, vom fußboden zur heizung ist's frei o: dann werd ich das gleich heute in angriff nehmen. Danke! Insektenschutzgitter ab ich schon vorm fenster :)

gegnhang  21.07.2013, 01:26
@Logisch11

Mach das schnell dicht, mich hat es auch immer so gegruselt . Gute Nacht :-)

Logisch11
Beitragsersteller
@gegnhang

Ok, danke! :) ich hoff das ist dann das Ende für diese monster! Nacht :)

Da ich sonst keinen Besuch bekomme (trotz 2er erwachsener Kinder und 3 Enkel !!!) freue ich mich über jeden Käfer, der mich besucht; die Spinnen haben eh WOHNRECHT bei mir - und haben alle Namen !

Selbstverständlich RETTE ich die auch, wenn sie mal 'baden' gegangen sind.

Die Spinnen danken es mir, wenn sie mir mal 15 cm vor der Nase baumeln oder sich in meinem Haar häuslich niedergelassen haben "Wir vertrauen Dir - haben KEINE Angst !"

P.S. Die Amseln begrüßen mich - spätestens wenn ich das Haus verlasse - und wir haben einen Lied-Teil ausgetauscht ! ca. 4 singen es HiER schon !!

Also ich hab halt immer so ein Insektenschutz am Fenster gehabt (ka wie des heißt name fällt mir nicht ein ) damit keine fliegen/Mücken unso rein fliegen können bis es neulich zerriss . In dieser Woche wo das zerrissen war fand ich in meinem zimmer voll viele spinnen unso . Jetzt hat mein Vater ein neues dort hin befestigt und seit dem fand ich in meinem zimmer nix mehr . Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob des an dem liegt oder nicht .

Logisch11
Beitragsersteller

Liegt wohl nicht daran, denn so eines hab ich auch. Hab ich vergessen zu erwähnen, trotzdem danke! :-)

ich hattte mal ne zeit lang jeden tag mind 3 wespen im zimmer!!! immer wespen, mal tot mal lebendig, total schlimm, mein zimmer ist auch unter dem dach, dann hab ich entdeckt das bei meinen boden und wandleisten immer ne richtige lücke war, also praktisch unter den leisten locker insekten durchkamen, vom boden als auch von den wänden, dann haben wir alles mögliche auch mit silikon verschlossen und seid dem nichts, keine einzige wespe mehr, also würd ich mal gucken ob ihr nich vlt etwas übersehen habt... und es kommt auch drauf an wie oft du staubsaugst oder staubwischst, klar staub ist immer da, aber zu viel darf sich auch nich anhäufen

ansonsten kann ich dir leider auch nich helfen, ich an deiner stelle würde sterben!

Logisch11
Beitragsersteller

Danke, ich und mein dad werden nochmal alles gründlich abgehen dass auch wirklich alles dicht ist! Du weisst garnicht wie extrem das für mich ist da drin zu pennen ._.