SPINNE VERLOREN?

10 Antworten

Leg dich ins Bett und schlafe. Die Spinne findest du sowieso nicht mehr.

Grumpy4
Beitragsersteller

warum wird sie mich nixht finden

mondfaenger  18.05.2018, 00:43
@Grumpy4

Vielleicht! Und dann? Sie tut dir schon nix! Vielleicht krabbelt sie über dich drüber, mehr aber auch nicht.

während des schlafs verschluckt man in seinem leben 7 spinnen,sagt die statistik,also das wird eine davon.

Kannst du noch woanders schlafen? Wohnzimmercouch, Gästezimmer oder so? Dann mache das. Schau morgen mal in den Zimmerecken nach, viele Spinnen bewegen sich eher an der Zimmerdecke, also oben. Ansonten, wenn du Angst hast, lege dir die Matratze aus deinem Bett in den Flur etc., wenn kein anderer Platz da ist und nimm eine Extrawolldecke, wenn der Raum nachts kälter wird.

Grumpy4
Beitragsersteller

ich hav sie gefundwn und ein buch geworfen ich weiß nicht ob sie tod ist kskskdksksk

Grumpy4
Beitragsersteller

Ich habe todesangst

Tasha  18.05.2018, 01:02
@Grumpy4

Na ja, ich hatte so etwas in der Art auch mal und habe dann in einem anderen Raum geschlafen und später das Zimmer mit Insektenspray besprüht. Hatte nachts gelesen und plötzlich saß eine subjektiv recht große Spinne neben mir...

Also wenn du KEINE Haustiere hast (!!!) oder jedenfalls nicht in dem Schlafzimmer, kaufe morgen Insektenspray und versprühe das, um ganz sicher zu gehen, in dem Schlafzimmer. ABER, dann solltest du das Zimmer 3 Tage nicht betreten und nach einem Tag intensiv lüften. Schlafen solltest du dann woanders, notfalls, bei Ein-Zimmer-Wohnung bzw. wenig Platz, im Flur. Oder bei Freunden bis Montag.

PS
Keinesfalls Insektenspray in ein Zimmer sprühen, in dem sich Haustiere aufhalten!

Ich würde die ganze Bude evakuieren, das Gelände absperren und die Hütte sprengen lassen. Es gibt in einem solchen Fall keine andere Option, hör nicht auf die anderen.

Grumpy4
Beitragsersteller

Hab sie endlich hab nurnoch 4 std Schlaf !!! und denke die ganze Zeit es war eine andere die genauso groß war

PMC666  18.05.2018, 01:58

Vielleicht ne Atemschutzmaske dass sie nicht in dein Mund kann.

Die Spinne tut dir nichts, keine Angst.

Wenn es gar nicht geht, übernachte auf dem Sofa und schließe die Zimmertür hinter dir.

Finden wirst du sie heute bestimmt nicht mehr ;)

Lg und eine angenehme Nacht

Grumpy4
Beitragsersteller

HAB SIe

Grumpy4
Beitragsersteller

Neeiiiin siw ist wieder unter meinem Bett und sie 7st sooo groß und schnell o0