Spinne im zimmer verschwunden( keine andere Ausweichmöglichkeit)?

3 Antworten

Ich hatte das auch schon oft. Wenn du Glück hast ist sie aus deinem Zimmer gekrabbelt. Wenn nicht würde ich mal hinter den Möbeln vorsichtig schauen und durchsaugen. Wenn die Spinne in deinem Zimmer noch ist dann wird sie auch irgendwann von selbst rauskrabbeln :)

Möglicherweise hast du sie in der Nacht verspeist? Nein Spaß, sie wird sich unter etwas versteckt haben oder auf einem Schrank. Nicht suchen, die kommt schon von alleine :p

Falls Du wirklich extreme Angst haben solltest und deshalb nicht schlafen kannst, dann könntest Du dein Bett so von der Wand abrücken, dass es frei steht und es danach unten überprüfen. Dann könntest Du die vier Füße des Bettes jeweils in eine Schale mit Wasser stellen. Damit wärest Du erst mal geschützt. Morgen müsstest Du halt dein Zimmer gründlich durchsuchen (Möbel abrücken, usew.).

Einhornscheise6
Beitragsersteller

Habe ich hab sie nicht gefunden

Einhornscheise6
Beitragsersteller

Haha kreativ muss ich schon sagen