Spinne giftig oder nicht?

3 Antworten

Es gibt in Deutschland keine Spinnen die mit ihrem Gift einem Menschen gefährlich werden können.

Bis auf ganz wenige Arten, dazu zählt die auf dem Bild nicht, sind in der Lage mit ihren Giftzähnen die Menschliche Haut zu durchdringen.

Nimm ein Glas und ein Stück festes Papier. Das Glas über die Spinne stülpen, daß Papier vorsichtig unterschieben und die Spinne raus bringen.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere.

Hi,

eine normale Hauswinkelspinne, nicht giftig und auch nicht gefährlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert

Sicherlich giftig. Unwahrscheinlich, dass gefährlich/tödlich für dich.

Ilayda5858
Beitragsersteller

Ich hab mein Stiefvater gefragt ob er sie töten kann er telefoniert mit einem Freund von sich und hat mich angeschrien ich bin sofort ins Zimmer abgehauen weil ich Angst habe

MichaelLvG  02.09.2024, 13:00
@Ilayda5858

Und warum sollte er sie töten? Und wovor willst du Angst haben? Hat dich die Spinne aufs Zimmer verfolgt?