Hilfe, mein Haustier macht mir Angst! Wer kennt so eine große Spinne und wie giftig ist sie?

8 Antworten

Das ist eine Riesenkrabbenspinne, wenn du ihr nichts tut, tut sie dir auch nichts. Zudem sind diese Tiere für Menschen ungiftig.

Woher ich das weiß:Hobby

OMG ich würde das Haus abfackeln😱😱😱😱 und soweit es nur geht wegrennen😱😱😱. Ich denke mal es ist wie bei uns eine Hausspinne...nicht giftig aber würde sie trotzdem gerne nicht im Haus haben😱

phaiwan
Beitragsersteller

Alle Spinnen sind giftig, wenn auch die meißten für Menschen ungefährlich. Bitte keine ähnlich naiven dummen Antworten mehr!

SimonBlack  12.11.2020, 14:53
@phaiwan

Wenn du alles besser weisst wieso stellst du denn diese Fragen?😒😒

Ich würde vielleicht jemanden fragen deinen Nachbarn oder so wenn er Thai ist der knallt dir das ding aus der Ecke ich denke viele Leute i Thailand haben so eine Ab und zu in der Ecke hocken

phaiwan
Beitragsersteller

Quatsch, bis auf wenige Ausnahmen sclage ich keine Tiere tot, Und schon gar nicht nützliche, wie auch Spinnen. Einige Wochen kam noch eine zweite kleinere dazu. Aber inzwischen sin beide spurlos verschwunden.

Könnte eine Bananenspinne sein... Wenn es wirklich eine ist, AUF KEINEN FALL versuchen einzufangen!!!! Die sind extrem giftig.

DerCaveman  12.11.2020, 09:14

In Thailand gibt es keine Bananenspinnen. Die gibt es nur in Suedamerika und sehen auch ganz anders aus.

phaiwan
Beitragsersteller
@DerCaveman

Ja richtig, habe ich auch so gegoogelt.Aber hochgiftigt findet viel mehr Aufmerksamkeit auf die ich gerne verzichte, Ich nenne sie Sybille und kann erstmal bleiben, so lange ich das zweite Badezimmer fast nie benutze.