Spielte er Liebe vor?

LeBonyt  05.09.2023, 01:37

Sag mal wie alt bist Du? Weder deine vorherigen Fragen noch dein Profil geben Aufschluss darüber.

martina2674
Beitragsersteller

Es ist sehr unhöflich, jemanden nach Alter zu fragen.

LeBonyt  05.09.2023, 01:46

Daa ist nicht unhöflich, weil.es einfach Sinn macht. Einer 14 jährigen gebe ich einen anderen Rat als einer 35 jährigen

martina2674
Beitragsersteller

Will keinen Rat von dir

3 Antworten

Er ist ehrlich. Überlege doch mal, wie sehr muss man einen Menschen mögen, das man ihm ehrlich sagt was man von seinen Talenten hält, weil man keine Angst hat das dabei etwas zerbrechen könnte.

Er meint es wohl ernst.

Leute die einen nicht so viel bedeuten, da sagt man "ja, sind gut" weil es ja nicht so gewichtig ist

martina2674
Beitragsersteller

Ehrlich ob,er schenkte mir ein Geschenk...der gefällt mir aber nicht.

Gibt die gleiche Antwort von mir.

Nimm es zurück, es gefällt mir nicht?

Vielleicht ist es nicht so sein stil, was du so malst.

Dann ist es eben so?

Was hast du erwartet? Sowas wie " UIII SCHÄTZCHEN DAS IST WIRKLICH SO TOLL "

Lieber Authentisch bleiben und in der Realität leben, als in einer Woke Bubble!