Spielt jemand minecraft auf der switch?

4 Antworten

Ja, hin und wieder. Meist im Überlebensmodus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Hab bevor ich nen PC bekommen hab viel auf der Switch gezockt jetzt eher weniger, aber dann immer survival. Kreativ nur um Sachen zu testen (Farmen, Lagersysteme, etc.) Survival dann auch gerne mit Freunden und Geschwistern wobei ich dabei den geteilten Bildschirm immer doof fand, aber was will man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele selten auf der Switch da ich fidne man ist sher eingeschränkt auch die bewegungen mit dem Controller ist nicht so meins. Ich mag es lieber auf dem PC mit Maus und Tastatur das finde ich besser und joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Ja ab und zu wenn ich lokal mit Freunden spiel, dann logisch Survival

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha