Wie wechsel ich die minecraft version auf der Switch?

1 Antwort

Falls du die alte Konsolen-Version namens "Minecraft: Nintendo Switch Edition" meinst; Diese kannst du nur erneut im eShop herunterladen, wenn du sie früher bereits besessen hast. Neu gibt es nur die Bedrock Edition, eventuell gibt es von der alten Version aber noch Restbestände der Einzelhandelsfassung.

YakuHatake
Beitragsersteller

Habs net ausm E shop sondern mit der Karte. Geht das da auch iwie?

maxeto0910838  09.04.2022, 12:56
@YakuHatake

Keine Ahnung, ich habe das Spiel digital, als es das noch nicht als Einzelhandelsfassung gab. Hast du die Karte schon mal eingelegt und geschaut, was passiert?