Kann ich es überprüfen?

2 Antworten

Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Eigentlich müsstest du die Spielzeit nennen, aber naja, selbst schlechte Spieler sollten es schaffen, nach mindestens 5h Spielzeit full dia zu sein, Godäpfel vllt nach 10h.

Und mir ist jetzt kein Weg bewusst, wie man überprüfen könnte, ob ein Spieler in einer privaten Welt Gamemodes gewechselt hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).