Spielt ihr Minecraft (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 31%
Ein Wenig 15%

12 Antworten

Ja aber fast nur auf der Switch dort ist es irgendwie .... schwieriger und das macht Spaß. Außerdem kann man da kostenlos zusammen übers Internet spielen. Auf dem pc eher selten aber auch noch ab und zu dann aber nur noch auf Servern. Und probiere momentan viel mit redstone so rum

Ein Wenig

Ich habe es mal eine Zeit lang gespielt. Meist mit meinem Papa & meinem Bruder zusammen auf einem Server. Das ist aber schon einige Jahre her. Inzwischen habe ich das Interesse an dem Spiel vollständig verloren.

Mein Papa spielt es immer noch sehr gerne. Er baut immer riesige Gebäude. Richtige Kirchen, Türme, Schlösser... Alles dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SymtexHDYT
Fragesteller

cool :D

Hallo,
Da ich am Handy bin und keine Umfrage sehen kann: nein spiele ich nicht.

Lg

chef32  26.07.2018, 13:23

habs früher gespielt, mit der Zeit hat's gelangweilt

Ja

Ja, ich spiele Minecraft immer noch! Die erste Minecraft Version die ich gespielt habe war die WiiU Version. Da war ich etwa 10 oder 11. Damals habe ich Minecraft als das tollste Spiel der Welt betrachtet. Eine offene, riesige Welt, bestehend aus Blöcken. Zu dieser Zeit war ich regelrecht süchtig nach diesem Spiel. Heutzutage baue ich in Minecraft größtenteils Advenure Maps. Auch wenn mir der Survival Mode heutzutage nicht mehr so viel spaß macht wie anfangs, kann ich sagen, dass es nach wie vor meiner Meinung nach ein super geiles Spiel ist. Jeder der es noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt spielen. Ich kenne außerdem kein Spiel mit dem Konzept von Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, spiele MC auf dem Laptop. Ich finde das Spiel einfach klasse weil man alles machen kann was man will und seiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Ich weiß, momentan spielen alle Fortnite (spiele ich selber nicht, find ich blöd) aber Minecraft ist nicht umsonst das meist gekaufte spiel der Welt!

SymtexHDYT
Fragesteller

das sehe ich auch so :)