Spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein: will nicht spielen (warum?) 35%
Ja: Überleben und Kreativ (warum?) 24%
Anders, nämlich ... 18%
Ja: Überleben (warum?) 12%
Ja: Kreativ (warum?) 12%
Nein: darf nicht/kann nicht/... (warum?) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, nämlich ...

Ab und zu (ungefähr alle 2 Jahre) haben wir als Runde Lust auf Minecraft und mieten und dann einen eigenen Server für ungefähr ein Viertel Jahr, bis die Luft dann wieder raus ist. Dabei spielen wir nur Survival, da man auch mehr Lohn hat, wenn man sich Items erarbeitet hat und nicht einfach aus einem Menü holt.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja: Überleben (warum?)

Ich mag das Spiel und finde Dinge, die im Survival gebaut sind, eindrucksvoller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Anders, nämlich ...

Spiele das Spiel seit Jahren gelegentlich, inzwischen etwas unregelmäßiger, aber meistens mit Modifikationen, mit denen man das Spielerlebnis schlecht als "Überleben" oder "Kreativ" bezeichnen könnte.

Es ist eine riesige Sandbox mit so vielen Möglichkeiten, sodass mir bisher auf Dauer noch nicht langweilig wurde. Ich bin nur nicht kreativ genug für die Freiheiten des Grundspiels :)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016
Ja: Überleben und Kreativ (warum?)

Ich spiele täglich, aber auf Servern. Hauptsächlich Parkour oder andere movement-games. Dabei bin ich hauptsächlich auf dem server MCCI, ich liebe die Spiele und vor allem die Community

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Gaming
Anders, nämlich ...

Ich hab mal eine lange Zeit sehr aktiv gespielt. Mal überleben mal kreativ, umso älter ich wurde umso mehr kreativ hab ich gespielt.
LG