In welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr am liebsten Minecraft Überleben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normal 57%
Einfach 14%
Schwer 14%
Hardcore 14%
Friedlich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hallo liebe*r CreeperGamer37,

generell spiele ich auf normal, stelle aber Mobs aus. Ich habe den Survival Aspekt ziemlich gerne, aber nicht unbedingt das kämpfen. Also schalte ich per Gamerule die Monster aus, damit ich weiter Hunger kriege.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Normal

Meistens spiele ich im Kreativmodus, weil ich einfach gerne baue.

Wenn ich aber mal Überleben spiele, dann auf normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisteter Gamer seit den 90er
Hardcore

Ich mag Hardcore sehr gerne weil ich schon seit 2012 spiele

Normal

Hallo,

früher habe ich ausschliesslich auf "Friedlich" gespielt. Mittlerweile ist es meistens nun "normal".

LG