Anregungen, Tipps usw. zu meinem Bauwerk?

Feedback umgesetzt:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Sockel noch etwas verändern. Es sieht aktuell nicht sehr stabil aus, wie der Würfel auf den vier Stangen liegt. Ich würde die so umbauen, dass es so aussieht, als würden die den Würfel an den Ecken greifen und festhalten.

Sonst ist das Bauwerk super 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

0Meeri7
Fragesteller

Gute Idee, danke!

0Meeri7
Fragesteller

Hab neue Fotos hinzugefügt, was meinst du?

Maggiapfel3000  25.01.2024, 14:51
@0Meeri7

Der Sockel sieht viel besser aus als davor. Der Würfel wirkt für mich ein bisschen dreckig durch diese Textur. Insgesamt aber eine Verbesserung.

Maggiapfel3000  25.01.2024, 14:54
@Maggiapfel3000

Die anderen Farbblöcke könnte man verwenden, um Lichtreflektionen darzustellen. Nur so eine Idee, sieht vielleicht gut aus.

Mach dass es vermischt aussirht und als würde man eine seite drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht an sich schon gut aus, ich würde nur eine größere Blockpalette benutzen, damit es abwechslungsreich ist.

LG ☁️

0Meeri7
Fragesteller

Okay, du meinst also Z.B. Beton und Wolle mischen?

Wolkefragtnach  23.01.2024, 17:05
@0Meeri7

Genau, damit etwas mehr Variation ist, sonst sieht es so Ton in Ton aus.

Das Podium verbessern

Vielleicht die Farbblöcke noch mal vergrößern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

0Meeri7
Fragesteller

Ja, optimal wär's... aber dann ist die Statue Leider zu groß... :(

Trotzdem danke!