MInecraft creativ zu überleben?

7 Antworten

Das problem hatte ich auch. Es geht nicht wenn man cheats ausgestellt hat.

Wenn du von überleben auf kreativ wechselst musst du die cheats aktivieren sonnst geht es nicht (dann können keine Erfolge mehr errungen werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geht es glaube ich nicht! Sonst musst du /gamemode 00 oder /gamemode00 eingeben! oder /gamemode 0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht.

Aber warum

"wieder"??

Du musst ja anscheinend schon vorher im Kreativmodus gewesen sein, also sind die Cheats an. /gamemode 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung