Spielt ihr in einem Orchester?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Streicher: Violine 1, Violine 2, Bratschen, Violoncelli, Kontrabä 40%
Holzbläser: Flöten, Oboen, Klarinetten, Fagotte 20%
Blechbläser: Hörner, Trompeten, Posaunen, Tuba 20%
Pauken, Schlagwerk, Klavier, Harfe etc. 20%

6 Antworten

Streicher: Violine 1, Violine 2, Bratschen, Violoncelli, Kontrabä

Hab mal im Streichorchester an meiner Schule gespielt. Dann hatte ich keine Zeit mehr für Cello stunden und habe aufgehört.

Jetzt bin ich nur noch im Chor.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Harfe

Nein; ich mag größere Orchester (ü 10 bis 20 Spieler) nicht so sehr als Spieler da man da in der Regel (außer an bestimmten oft exponierten Positionen) schlicht nix zu melden hat.

Ich spiele gern Trio oder Quartett (ggf. plus X).

telemann2000  07.06.2024, 06:58

Würde ich auch gerne. Finde aber keinen, bzw. wüsste nicht wo ich suchen soll

Holzbläser: Flöten, Oboen, Klarinetten, Fagotte

Spiele im Ort als Klarinettist beim Blasorchester mit.

Streicher: Violine 1, Violine 2, Bratschen, Violoncelli, Kontrabä

In nem Jugendsymphonieorchester, 2. Violine❤️, sitze am letzten Pult😉😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich singe .Ich weiß das zählt nicht aber ja....MMer

Woher ich das weiß:Hobby