Kennt ihr passende Musikstücke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hat die Blockflötengruppe schon mal mit dem Jugendorchester zusammen gespielt. Einen "Recorder Cha Cha" und ein anderes Stück desselben Komponisten. Ein Holländer mit "K" am Anfang.

Ist zwar nichts besonderes, aber die Kleinen waren stolz wie Bolle und man konnte auch die Jüngsten mit einbeziehen.

https://www.alle-noten.de/Blasorchester/Recorder-Cha-Cha.html

Dirndlschneider  06.06.2024, 17:42

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐ ⭐ ⭐! 🎷

Feetshunter
Beitragsersteller

Schlage ich mal in unsrer Jugend vor, danke

Dirndlschneider  05.06.2024, 16:01

https://www.rundel.de/de/artikel/concertino_per_timpani_e_orchestra/AS95152

Habt ihr einen "fitten" Pauker? Das habe ich auch schon mal angefangen zu üben, hätte es aber in "Konzertqualität " nicht geschafft.....🤦🤷

Feetshunter
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Hi, ja ich... Bin selber Schlagzeuger und ich möchte mal sagen nen seehhr guter dazu. Werde ich auf jeden Fall vorschlagen, auch wenn ich schon Zirkus Renz an den Mallets spiele, weiß halt nicht ob jch zwei Soli spielen soll...

Aber mega Idee, danke!

Dirndlschneider  05.06.2024, 17:07
@Feetshunter

Wow, da wünsche ich viel Erfolg!

Ich denke noch weiter nach, war selber über 60 Jahre aktiv.

Feetshunter
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Müsste ich schauen wie schwer das ist, nen Gospel Chor direkt nicht, aber nen Gesangverein der das vielleicht hinbekommt

Feetshunter
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ja das ist so das ding wo ich noch nicht weiß ob wir da die zeit dafür haben bzw ums nehmen

Colorado von Milky Chance

Better Off von Milky Chance

Naked And Alive von Milky Chance

Feeling For You von Milky Chance

Living In A Haze von Milky Chance

Don`t Let Me Down von Milky Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung