Spielt ihr gerne Minigolf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Billard spiele ich persönlich zwar um einiges lieber, aber Minigolf gefällt mir auch sehr gerne, sodass ich es hin und wieder im Sommerurlaub spiele.

Golf alleine habe ich allerdings noch nie probiert, wäre mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu schwer, da man mit dem Golfschläger einen hohen Abschlag machen müsste und man dann auch nicht weiß, wo dann der Golfball liegenbleibt😅.

Nein

Ich finde Minigolf primitiv und spiele lieber richtig Golf.

Beispiel: Tischfußball ist ja auch kein richtiger Fußball.

Ja

Spiele im Verein, gibt auch Turniere und Meisterschaften.

Nein

Habe keine Interesse daran und habe ich auch noch nie gespielt

7veren⁷

Ja

Minigolf spiele ich sehr gerne.