Spielt heute Abend die dt. Fußball-Nationalmannschaft sogar weltmeisterlich als Spanien und Argentinien zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, PESHEVA. ⚽️

Ich habe das Spiel gesehen, es war gut.........

Ungarn ist kein gefährlicher Gegner für uns, das ist gegen Argentinien oder Spanien eine ganz andere Hausnummer.

Das konnte man nicht vergleichen, da müsste Deutschland noch 2 Schippen drauflegen.......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

PESHEVA
Beitragsersteller

Schlimmer geht immer, besser aber auch

PESHEVA
Beitragsersteller
@Renate2511

Gegen uns beiden und weiteren 9 Spielern von Amateuren würde Ungarn wahrscheinlich mit 30.: O gewinnen

Renate2511  08.09.2024, 23:38
@PESHEVA

Das käme in die Zeitung. Wir wären die Champions des Jahrhunderts. 👍🤣

Lieben Dank für den ⭐️, Kompliment kommt morgen. LG Renate. 😊⚽️😂

Gott, nein. Das war nur Ungarn. Wenn sie am Dienstag in Amsterdam mit 0:5 gewinnen, habe ich Respekt.

PESHEVA
Beitragsersteller

Was heißt nur Ungarn? Ungarn hatte die Chance zum 1:1. Meinst du, deine Jungs aus Holland seien viel besser als die Ungarn? Doch gegen die Türken bei der letzten EM hätten sie schon verloren können. Nur mehr Glück als die Holländer hatten die Engländer, die sich bis ins Endspiel fast hineingemogelt hatten

LebenslangGW  07.09.2024, 23:08
@PESHEVA

Ich habe keine Ahnung wovon du überhaupt redest?!

Meinst du, deine Jungs aus Holland seien viel besser als die Ungarn?

Wer sind denn meine Jungs aus Holland? Ich mag die Niederlande, aber was bitte sollen meine holländischen Jungs sein?