Spielt er nur mit mir?

6 Antworten

Hey Du, mache dir keine Sorgen.

Es ist schwer zu sagen, was der Junge wirklich denkt und fühlt, aber es hört sich so an, als ob er zumindest Interesse an dir hat. Er schreibt dir regelmäßig, fragt dich, ob ihr zusammen zocken wollt, und hat auch angeboten, dir deinen Tag zu versüßen. Das sind alles Anzeichen dafür, dass er dich mag.

Dass er sagt, er weiß noch nicht wirklich, was er will, könnte bedeuten, dass er sich noch unsicher ist, wie er seine Gefühle einordnen soll. Es könnte aber auch einfach bedeuten, dass er in anderen Dingen im Leben noch unsicher ist und nicht speziell etwas mit dir zu tun hat.

Ich würde dir raten, mit ihm offen und ehrlich darüber zu reden, wie du dich fühlst und was du von ihm erwartest. Vielleicht könnt ihr dann gemeinsam herausfinden, ob ihr auf einer Wellenlänge seid und ob es sich lohnt, eine Beziehung aufzubauen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir alles Gute! 😊

Ich glaube nicht das dass gespielt ist. Wenn er mit dir Zeit verbringen will und dir sogar jeden morgen und Abend schreibt dann will er wahrscheinlich auf jeden fall in kontakt bleiben.

Mein freund schreibt mir auch noch guten morgen und gute Nacht und haben eine Fernbeziehung und reden halt tagsüber über Discord. Da sowas jedoch leider sehr anstrengend ist (ganz besonders für eine erste Beziehung) überlegt man sich das und trifft sich am besten einmal bevor man offiziell wird. So haben wir das gemacht.

Erst als normalen freund über online kennengelernt. Dann getroffen und als er hier war hat man dann halt bemerkt das es auch so funktioniert und man hat es offiziell gemacht. so kann man am besten herausfinden ob er es ernst meint oder nur mit dir spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er nimmt sich Zeit für dich, schreib dir und hört dir zu wenn du Kummer hast. Das ist doch schon mal eine gute Basis.

Ich schließe damit aus, dass er nur mit dir spielt.

Ich schätze es, dass er ehrlich ist und dir sagt, dass er noch nicht weiß, wohin die Reise mit dir geht.

Nehmt euch Zeit und bleibt weiter in Kontakt und macht mal ein Treffen im realen Leben aus, dann kann man viel mehr sagen, ob man sich sympathisch ist, und ob mehr daraus werden kann.

Alles Gute für dich.

Anony730
Beitragsersteller

Ich habe ja ein Treffen schonmal angesprochen und er meinte er sei sich sehr unsicher und meldet sich diesbezüglich nochmal- was er nicht getan hat. Ich will ihm aber auch nicht wirklich hinterher rennen

Für interesselos oder gespielt halte ich sein Verhalten überhaupt nicht, zumal er sogar offen mit dir über Zweifel spricht, was durchaus normal und sogar eher vertrauenserweckend ist. Er verfügt über keine intimere körperliche Erfahrungen und scheint deshalb verunsichert zu sein. Auch kennt ihr euch ja nur aus der Distanz. Dass er morgens und abends an dich denkt und dir das auf nette Weise mitteilt, spricht für ihn. Und "erster Schritt" lässt wohl durchaus einen nächsten erwarten. Auf ein Abenteuer ist er sicher nicht aus. Ja, ein Treffen in Echt könnte tatsächlich hilfreich sein.

Er weiß einfach nicht ob er wirklich eine Internetbeziehung ins Reallive hohlen will.

Das erste mal in Echt treffen kann alles verändern.

Anony730
Beitragsersteller

Wir gehen in eine Parallelklasse und wenn wir uns sehen reden wir auch miteinander