Was mit einem fremden Jungen schreiben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach smalltalk.. der rest kommt von ganz alleine

ich flirte auch in vielen chats ;) just for fun ... nur sobald die meisten das alter fragen sind die eh weg :D und wieder neuen zwanglosen chat/flirt suchen xD

Hobbys, Freunde, Schule{Arbeit... erzähl ihm was intressantes, was nicht jeder erzählen kann und wenns passt, könnt ihr dann stundenlang schreiben

Aber sei vorsichtig, wenn du nicht genau weißt, wer er ist..

viel Glück noch

Wenn du ihn nicht kennst, würde ich sehr vorsichtig sein, was du schreibst. Unterhalten könnt ihr euch über Hobbys, Schule... Versuch Gemeinsamkeiten herauszufinden, dann steht einer stundenlangen Unterhaltung nichts mehr im Wege! ;-)

schreib nicht mit fremden ,geh raus spielen mir einer freundin die du kennst ! und nicht mit fremdem internetkontakten schreiben ! das kann alles mögliche sein xD lösch ihn ,nich böse gemeint ich bin auch schon in so eine situation gekommen mit einem typen !!! seit de bin ich sehr vorsichtig es ging zum glück nochmal gut ! xD

schreib n paar humorvolle sprüche wie: ey meiste, was zum beißen? oder ich bin doch nicht blöd xD

thefighter666  30.04.2014, 14:38

hahahaha der war geil ! :D:D xD