Mann schreibt auf einmal passende emojis zuvor nicht?

4 Antworten

Hi.

Ich nutze das sehr gerne, dass ich ungewöhliche Smileys benutze. Werden die gespiegelt, dann ist das Rapport herstellen und das ist n gutes Zeichen. Sprich ja, ist n Signal.

Sarasauc
Beitragsersteller

Was ist rapport herstellen?

BaalAkharaz  02.01.2020, 22:16
@Sarasauc

das heißt, dass man sich (unterbewusst) bemüht, Gemeinsamkeiten herzustellen. Weiß nicht, ob Du das kennst, aber wenn Du Dich mit jemand Interessantem unterhältst, dass Du in dem Moment seine Meinung teilst, obwohl Du normalerweise ne Andere hast. Bei mir war das z.B. anfangs mit der Ernährung: hat mich eigentlich nicht interessiert, dann hab ich ne Frau getroffen, die clean eating gemacht hat. Und auf einmal fand ich das auch interessant. Bin dabei geblieben...

Das soll n unterbewusstes Ding sein, ist also nicht Charakterlosigkeit oder Fähnlein im Winde. Eher so ne Rudelprogrammierung.

Sarasauc
Beitragsersteller
@BaalAkharaz

Danke für die Erklärung. Ich hab ihm mal schon ewig her erzählt das ich die Berge über alles liebe und eben gerne Snowboarde. Wusste gar nicht mehr dass er das weiss und er schreibt mir dann ich wünsche dir schöne Feiertage und eben diese zwei emojs

BaalAkharaz  03.01.2020, 08:21
@Sarasauc

Zuhören nicht, das ist nur n Qualitätszeichen. Aber das mit den Emojis würde ich schon sagen. Schade nur, dass er den Anstoß von Dir gebraucht hat. Aber ich würde von Interesse ausgehen.

Möglich wär es aber ohne das du ihn fragst wirst du es nicht raus finden.

Vielleicht weil er sich deinem Niveau anpassen möchte?