Spielt er mit meinen Gefühle?

3 Antworten

Vielleicht solltest du nicht ganz soviel Herz da reinlegen, du sagst ja selbst mehr wie F+ ist nicht drin. Solange es für dich in Ordnung ist und du Spaß dran hast ist alles gut. Sollte er Dir permanent ein schlechtes Gefühl geben oder Du mehr von dem ganzen erwarten würde ich das mit ihm sein lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Never change a running system

Sumiko
Beitragsersteller

Danke für den Rat

Warte doch mal: Übermorgen hat dein Nachbar einen anderen Freund zu besuch.
Der sagt dann: Wie gut dass du nicht mit Ihren Gefühlen spielst.

Und dann ist deine Welt wieder wie vorher.

Sumiko
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.