Spielt ein Bodycount für euch eine eine Rolle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das ist vollkommen normal und nur Kinder sehen das anders 75%
Ja definitiv, will mit so Personen auch wenig zu tun haben 25%
Nein, aber... 0%
Ja, aber... 0%
sara2785  20.05.2021, 14:55

Was ist bodycount?

Okasaki
Beitragsersteller

Bodycount = Die Anzahl der Personen, mit der man geschlafen hat, also 3 Sexpartner im gesamten Leben gehabt = Bodycount von 3

4 Antworten

Ich finde nicht, dass man den Begriff „Bodycount“ an sich und für was er steht als „normal“ bezeichnen sollte. Für mich ist das einfach unglaublich herabwürdigend gegenüber den betreffenden Personen, die dadurch zu bloßen Nummer zusammenfasst werden sollen.

Mir war und ist es aber noch nie wichtig, wer mit wie vielen wann was auch immer hatte. Ich bin auf eine monogame Beziehung aus und möchte nicht betrogen werden, aber was mein Partner davor gemacht hat, ist seine Sache 🤷🏼‍♀️

Ich nehme an es handelt sich um einen Bodycount im übertragenen Sinne...

ich denke es kommt drauf an. Bei irgendwelchen fremden Personen wäre mir das, um ehrrlich zu sein, vollkommen egal. Und beim Partner eigentlich auch.

Okay, wenn ein 18 Jähriger sich hinstellt und meint er habe schon mit 1000 Frauen geschlafen, dann würde ich mir vielleicht doch überlegen, ob ich mit dem so viel zu tun haben möchte, doch solange sich der ganze Spaß in einem normalen Rahmen bewegt hätte ich kein Problem damit und hätte es auch mit unter 18 nicht gehabt.

Nein, das ist vollkommen normal und nur Kinder sehen das anders

Bodycount kenne ich nur als bezeichnung in Filmen oder Spielen dafür, wie viele Personen zu sehen sind die sterben 😂

BeviBaby  20.05.2021, 14:58

Ich auch.

Aber irgendwann hab ich mal auf Gutefrage gelernt, was das im Übertragenen Sinne bedeutet :)

Okasaki
Beitragsersteller

Das war nicht gemeint hahaha

Nein, das ist vollkommen normal und nur Kinder sehen das anders

nur jugendlich mit 14 meinen es wäre toll mit 50 ytpen was gehabz zu haben so