Mein Partner (43) hat einen Bodycount von "ungefähr 25". Ganz schön hoch oder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein. Body Count ist egal 76%
Ja zu hoch 24%

11 Antworten

Nein. Body Count ist egal

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit... auch du... die einen hatten mehr Partner, andere weniger. Das sagt nichts darüber aus wie dein Partner zu dir steht...

Entweder du liebst ihn, oder eben nicht.... daran kann doch eine Zahl nichts ändern.

Nein. Body Count ist egal

Warum ist das für dich wichtig?

Möchtest du die Zukunft mit ihm verbringen oder in seiner Vergangenheit leben? 😉

Nein. Body Count ist egal

Mit 43 finde ich das nicht so schlimm

Nein. Body Count ist egal

Ob 43 oder 25; wenn's passt ist mir das egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit
Ja zu hoch

Vielleicht denke ich zu altmodisch, aber das verbinde ich mit unstetigem Leben und wenig Bindungsfähigkeit.