was mögen jungs freundschaftlich an mädchen?

8 Antworten

Sie kann alles sein, außer asozial und stark oberflächlich. Man sollte mit ihnen Spaß haben und das eben ohne verstellen.

Das ist ne lustige Frage! :-) Wohl auch bißi altersabhängig.

Sie sollte dich zum Lachen bringen! Es sollte Spaß mit ihr machen. Sie sollte halt Frau sein. Lustig, ab und zu mal launisch und verrückt :-)

Aber wohl auch Ernst wenn du mal wirklich über dich sprichst. Halt keine Tussi die ständig was erwartet usw :)

Grundsätzlich kann man nicht sagen, was Jungs an Mädchen mögen und andersrum auch nicht :) ich gehe mal von mir aus: Also wenn es jz auch flach klingt, das Aussehen spielt bei mir eine kleine Rolle. Ich möchte kein Freundin haben, die derbe hässlich ist! :D Und vom Charakter her, es muss einfach passen zwischen mir und dem Mädchen. Wenn wir uns gut verstehen, miteinander lachen können und uns gegenseitig (fast) alles erzählen können, dann wird/ist das ne richtig gute Freundschaft :) Also ich weiß nicht, was du mit der Frage erreichen willst, aber bleib einfach wie du bist und dann findest du schon n Jungen, der dein bester Freund wird! :D

Sweetygirl123
Beitragsersteller

Ich bin ich selbst aber bis jetzt noch nicht viel passiert :D

KingArthur123  20.11.2014, 20:45
@Sweetygirl123

schadet vllt nicht wenn du einfach mal auf die Jungs zugehst z.B in deiner Klasse) und mit ihnen plauderst :D außerdem solltest du nicht alles ernst nehmen, was Jungs sagen ;)

Sweetygirl123
Beitragsersteller
@KingArthur123

Danke fuer den tipp :) . Achja und ich verstehe den humor von jungs schon mein humor ist ähnlich. Da gibts ja immer diese Menschen die von allem angepisst sind hahah, so eine bin ich nicht

KingArthur123  20.11.2014, 20:54
@Sweetygirl123

richtig :D und wenn du näheren Kontakt hast, schadet es nicht, wenn du ihm verdeutlichst, dass du "nur" eine Freundschaft willst, hin und wieder mal :D dadurch hab ich jz auch ne gute Freundin, hätte sie das nicht gemacht, wäre es ein Desaster geworden :'D

Hahahah ja ich weiß was du meinst :D aber ich glaub, wenn man einen jungen als besten freund haben will, sollte man sich nicht verstellen sondern ganz einfach normal sein. Wenn man sich verstellt fällt es irgentwann auf, deshalb einfach man selbst sein! Außerdem wäre sowas wie 'ne fake freundschaft und niemand hat lust sich ständig wegen einen zu verstellen, damit man einen mag. Sei aber selbstbewusst und freundlich ! Das sind eigenschaften die jeder mag. Achja und lächeln und lachen :) !

Alles locker sehen Kameradschaftlich bleiben Romantische gefühle garnicht erst aufkommen lassen Es klappt nur wenn er null interesse an dir hat