Ist Eren Jäger aus Attack On Titan deutsch Türke?

4 Antworten

Eren Jäger (türkisch)

Vater: Grisha Jäger (Google sagt russischer Vorname)

Mutter: Carla Jäger (deutsch-lateinischer Vorname)

Zeke (hebräisch-englisch)

Ich glaube der Vorname hat wenig Aussagekraft. Davon abgesehen dass die Länder in der Art in der Welt von Attack on Titan gar nicht existieren. Von daher kann man nicht mal vom Nachnamen auf deutsch tippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Natürlich nicht. Weil es in der Welt des Anime weder Deutschland noch die Türkei gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

kann gut sein, isayama hat sich viel von deutschland inspirieren lassen

Talahon Jaeger

Mit dem dropkick und Schattenboxen titan

+ Maximal 1,55 groß

Nein, jetzt mal ohne spaß, das kann sein, aber erfahren haben wir nichts.