Spielsuche: Computerspiel mit Pferd

3 Antworten

probier nicht es wieder zu spielen zerstört nur die guten Erinnerungen sprich aus Erfahrung :/

CranberryEule
Beitragsersteller

Ich weiß, was du meinst, habe da auch schon Erfahrungen gemacht :D Ich suche es aber auch nicht, weil ich es wieder spielen will, sondern weil ich es meiner kleinen Schwester zeigen will.

vllt abenteuer auf dem reiterhof..? bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher ....

Das hab ich früher auch immer gespielt, ich hab das geliebt!- Aber leider weiß ich auch nicht mehr wie das heißt :(