Suche ein altes computerspiel, in dem man einen Pinguin finden musste, kann jemand helfen?

1 Antwort

Ich bin mir extrem sicher das aus der Lollipop-Lernsoftwarereihe war. Ich kann mich daran auch noch erinnern weil mein Vater mir das alles im Paket zum Lernen gekauft hat. Das Spiel durfte ich nie spielen ich weil erst die Deutsch-, Mathe- und Englischspiele durcharbeiten sollte, aber meine Schwester hats dann einfach irgendwann gespielt.

Du weißt nicht wie sehr mich die Frage grad in Aufruhr versetzt hat. Ich hab überall nachgesehen ob wir das noch irgendwo haben und hab im Internet überall nach Lernspielen gesucht bis ich auf Lollipop gestoßen bin. Ich hab selbst schon seit Ewigkeiten überlegt wie das hieß. Endlich hab ich ne Antwort XD

Nachdem ich noch mal ein wenig gesucht hab, bin auf Amazon auf den Namen des Spiels gestoßen: Rätsel um Pingi

shimiii
Beitragsersteller

Das ist es!!!! Danke Danke Danke!