Spielstand Pokémon Schwert Löschen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

anderes… 100%
Spielfortschritt löschen 0%
auf anderem Account anfangen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes…

Du kannst den Pokédex voll machen klar hatte ich damals bei den Spiel auch gemacht. Aber du kannst auch Pokemon Home Nutzen und alle deine Pokemons darauf übertragen und dann es zurücksetzen und das Spiel neu beginnen. So gehen deine Pokemons auch nicht verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Mach das, was du für richtig hältst. Was du letztlich machst, ist den Leuten hier herzlichst egal. Es ist deine Entscheidung.