Wie startet man ein Spiel auf der Switch neu?

2 Antworten

Ich glaube es geht so: auf dein Profil oben links klicken, dann auf Speicherplatz verwalten, dort solltest du eine Auflistung aller Spiele finden. Dort kannst du dann auf "archivieren" oder "Daten löschen" klicken. Es hängt halt ab ob du es in die Cloud gespeichert hast (bei online heruntergeladenen Inhalten ist das oft so, zB. Asphalt 9 und so). Wenn es nicht geht dann log dich in dem gewünschten Spiel doch einfach mit einem anderem Benutzer ein (wenn du willst, ich kann mir auch denken dass du alles auf einem Account haben willst, das liegt an dir).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf die Einstellungen auf deiner Switch, dann zu Speicherdaten dann auf löschen, dann wählst du deinen Benutzer aus und löscht die Speicherdaten. Wenn du wieder auf das Spiel gehst fängst du neu an