Wie findet ihr die kosten von Pokémon KA & PU DLCs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Viel zu teuer 44%
Keine Ahnung 44%
Eigentlich ganz ok 11%

6 Antworten

  1. Um das zu bewerten, sollte man auch die Inhalte kennen. Die sind aktuell unbekannt.
  2. Hier jetzt wahllos andere Spiele zu nennen, die günstiger sind, ist unnötig. Dragonball Xenoverse 2 hat mehrere Season Pässe und die Inhalte pro DLC sind nicht wirklich umfangreich.
Keine Ahnung

Letzten Endes kann man das erst sagen, wenn die DLCs wirklich da sind, aktuell kennt man ihren Umfang und Inhalt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Keine Ahnung

Tatsächlich würde ich nichtmal das Maingame kaufen, weil die Designs teilweise nun ja. Wer kommt auf die Idee für Girafarig eine Entwicklung zu machen und sie Farigiraf zu nennen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug nimmt man einfach das alte Design, macht den Hals länger und verwendet den Po als Hut. Nur eines von vielen Beispielen und die Designs sind nicht das einzige, was schlimm ist.

Viel zu teuer

Ich hole mir keine DLCs, weil ich sie zu teuer finde. Mit 35 Euro kosten sie ja mehr als die Hälfte des eigentlichen Spiels. 10-15 € wären angemessener.

Keine Ahnung

Je nachdem wie viel dabei ist.