Wie kann ich den Spielstand löschen bei Pokemon Alpha Saphir?

2 Antworten

oben + B + X

steht zumindest in der elektronischen anleitung die man auf dem 3ds ansehen kann

Also du machst den DS an und im Ladebild vom Pokemonspiel wo man das Pokemon so fliegen (oder was auch immer kenne nur die alten Editionen) sieht musst du die von dir schon genannte Tastenkombination drücken und dann wirst du gefragt ob du den Spielstand wirklich löschen willst.

Skorpiongirl916
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht. Wenn ich das mache komm ich zum Profil und kann dann auf weiter drücken und komme dann zum Spiel

fragehummel123  23.02.2015, 15:23
@Skorpiongirl916

Komisch so weit ich das kenn konnte man da dann immer den Spielstand löschen... Villeicht musst du erst im Spiel löschen und dann nochmal so mit Tasten kombi.